Michael Hoffmann

Praxis für Energetische Psychologie & PEAT

Feedbacks Entities Processing

Das Entdecken und Beseitigen von körperlosen Wesenheiten (für rationalere Menschen auch als "Konzentriertes Bewusstsein" bezeichnet) im eigenen Energiefeld stand auf dem Programm. Da es hier nicht nur um quasi "Besetzungen" von anderen, äußeren Wesenheiten, sondern auch um abgespaltenes, eigenes Bewusstsein in Folge schwere Traumata oder aber um unabhängige Wesenheiten (wie z.B. Engel) geht, hat mich dies von Anfang an sehr fasziniert. Ich hatte sehr gehofft, dass Zivorad mich vielleicht für eine seiner Gruppenpräsentationen auswählen würde und wie Ihr wisst, durfte ich die einmalige Möglichkeit haben, dass Zivorad mit mir an der Beseitigung meines seit über 16 Jahren bestehenden und seither intensiv von allen Seiten bearbeiteten Traumas gearbeitet hat. Es war eine gigantische spirituelle Erfahrung. Mir fehlen hierzu wirklich die Worte, um es adäquat zu beschreiben. Ich fühlte mich "wie befreit" und war eingehüllt in das strahlendste Licht, dass ich jemals erfahren habe. Die unglaubliche Energie und das Mitgefühl der ganzen Gruppe haben mich getragen und ich fühlte mich sehr beschützt und liebevollst von Zivorad geführt. Später durfte ich selbst zwei Teilnehmer aus unserer Gruppe in diese Erfahrung führen und leiten - und auch hier war deutlich die große Erleichterung spürbar. Eindrucksvoll war hierbei wieder, wie einfach diese Methoden (durch die klare Strukturierung und Führung) anzuwenden und wie hochwirksam diese spirituellen Methoden sind.
M.


Das Entities Processing war sehr spannend. Das Thema hatte mich schon beim Info-PDF in den Bann gezogen.
M.


Das Entities Processing war erstaunlich wirksam. Und dabei auch sehr einfach anzuwenden. Ich halte es für ne tolle Übung zur Schatten-Integration.
M.


Bei der Entities Handling Methode durfte ich die wunderbare Erfahrung machen, dass die Wesenheit, die mich meine Beine oft schwer anfühlen lässt, sich mir als ein Engelswesen offenbarte, das mich auf der Erde hält, wenn ich zu entschwinden drohe.
M.


zurück