Michael Hoffmann

Praxis für Energetische Psychologie & PEAT

Feedback zum Aspectics Workshop

Lieber Michael,
hier eine Rückmeldung, die Du gern veröffentlichen darfst.

Das Aspectics-Seminar bei Michael Hoffmann war sehr erfüllend und impulsgebend für das praktische Leben und meine eigene psychotherapeutische Tätigkeit. Herr Hoffmann zeigte eine beständige Präsenz und führte uns 3 Teilnehmer so gut durch die Übungen, dass wir die Lehrinhalte verinnerlichen konnten und uns eingeladen fühlten, selbst mit der Methode zu experimentieren. Die Methode ist nicht nur für Klienten anwendbar, sondern auch bestens für die Selbstexploration zum Umgang mit Konflikten geeignet. Auch der Online-Unterricht im Zoom-Format erwies sich als sehr hilfreich und persönlich einladend gestaltet. Das Zeitmanagement und die Pausensetzung waren perfekt. Ich werde weiter die Methode für mich und andere anwenden und kenne bereits andere Explorationsformen, wo es für mich immer länger dauerte, bis sich das gewünschte Ergebnis einstellt. Ich danke Herrn Hoffmann und den anderen Seminarteilnehmern für die wunderbare Erfahrung und kann dies nur weiterempfehlen.

Birgit Eckstein, Penzberg. Dipl-Sozialpäd. FH, Psychotherapeutin HPG, Sozialtherapeutin GVS (analyt.-orient.)


zurück