PEATworld - PEAT
Praxis für Energetische Psychologie & PEAT


Sunyata Berichte




Die Sache mit dem Sehen und der Leere dazwischen kannte ich schon von anderen Workshops, aber das Ultimo war Gigantisch, echt toll! So eine Erfahrung hatte ich noch nicht gehabt. Ich denke, das würde ich gerne wieder machen...

V.



Einfach wunderbar. Diese Energie unserer Gruppe, Teilnehmer aus der ganzen Welt (Canada, Russland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich, Deutschland), die sich in ihrer Suche nach der Wahrheit und dem spiriutellen Sinn ihres Lebens begegnen. In 60 aufeinanderfolgenden Übungen wurden wir von Zivorad zunächst zur Erfahrung der Leerheit (Sunyata) geführt um anschließend beim gemeinsamen Atmen (im Kreis, wobei wir uns alle an den Händen hielten und so die gesamte Energie fließen konnte), die Energie wie Strom in unseren Adern fühlen zu dürfen und jeder seine ganz individuelle Erfahrung einer höheren Bewußtseinsebene erleben konnte. Ich persönlich durfte eine gewaltige Woge von Selbstliebe und dem Gefühl von Gehalten- und Geborgensein erleben. Auch diese Erfahrung war für mich einzigartig, schwer zu beschreiben aber wunder-, wunderschön und heilsam.

M.



Es war schon eine echt erstaunliche Erfahrung. Am Ende der Übungen war ich in einem zeitlosen Zustand. Ich hatte das Gefühl, noch nie etwas anderes erlebt zu haben, als das was ich gerade erlebte, doch wusste ich gleichzeitig, dass ich diesen Zustand noch nie zuvor in diesem Leben hatte. Echt strange.

M.




Fenster schließen